EmpireSpot Ruhe vor dem Sturm?


Der letzte Zoom Call am 24.07 mit Giulio Demuro vor knapp 2 Wochen war nach einhelliger Meinung wieder ein Call den man sich hätte sparen können. Wieder wurden nur Hinhalteparolen verbreitet. Jegliche Fragen wurden unterbunden und totgeschwiegen!!!

Erschütternd für viele ist auch das derzeitige zweifelhafte verhalten von Giulio Demuro, Mike Schubert, Gerhard Regn!!  -> Das sich alle diese Herren nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben, ist nach Gesprächen mit vielen Membern bekannt!!!

Einstimmige Meinungen waren: Giulio Demuro lebt leider in völliger Selbstüberschätzung seiner Fähigkeiten ( Bsp: CryptoGuru  „ha ha haha“) und böse Stimmen unterstellen Giulio eine erhebliche Profilneurose. Giulio war über Monate nicht bereit Kompetenzen abzugeben und Kompetenzen aus dem Team zu nutzen…. jetzt wo das Boot am kentern ist, scheint er langsam aufgewacht zu sein und stellt fest, daß seine ach so tollen „LEADER“ (Masse statt Klasse) auch keine Hilfe sind.

Mike Schubert ist 100%iger Mitläufer von Giulio und rennt dort hin, wo er den meisten finanziellen Vorteil für sich sieht und ist dabei völlig Kritikfrei. Mit einer Wortwahl wie „Mega! Hammer! oder „Leute die wo jetzt einsteigen tun!“ 🙁  ist er rhetorisch ebenso „begabt“ wie sein „Mentor“ Giulio. Bisher konnte ich noch KEINEN ausfindig machen, der sagte „WOW Mike ist ein Top Leader!“ .. wie gesagt…. hier werden nur Memberstimmen wiedergegeben!!!

Gerhard Regn ist tatsächlich der Einzige, der redegewandt ist aber sich kaum um EmpireSpot gekümmert hatte…. wie auch!?!   Gerhard ist einer derjenigen, die in unzähligen Networkunternehmen gleichzeitig sind und überall versuchen, Leute reinzubringen um oben abzukassieren. Das traurige! Diese Leute promoten sich noch als großer Coach!?! Coach für was? „Wie bin ich in vielen Networkunternehmen positioniert, bringe Leute rein und lass sie hängen!?!?…. wie gesagt…. hier werden nur Memberstimmen wiedergegeben und die Zahl der Leute die diesen Herren folgen, wird zusehends schwinden!!!

absolut untragbar bei EmpireSpot…

  • Fragen der Member in Gruppen werden seit Wochen nicht beantwortet bzw. gelöscht!!
  • Der angeblich vorhandene Support antwortet zu keiner Zeit!!  Hat er (wenn jemals vorhanden) das Handtuch geschmissen?
  • Gelder die Leute auszahlen lassen wollten und wieder storniert wurden, wurden laut Infos, teilweise nicht mehr im Backoffice gutgeschrieben!
  • Member welche die AGB´S nicht bestätigt haben, wurden die versprochenen Rückzahlungen bis HEUTE nicht geleistet!! Anfragen bleiben unbeantwortet!
  • Die oben erwähnten Herren sind bei CryptoGold aktiver als sie bei EmpireSpot jemals waren! (nochmals abzocken!?!?)
  • Das Impressum wurde selbst nach mehrmaligen Hinweis nicht geändert!! Wie unkoordiniert oder desinteressiert muß ein Unternehmen sein!? Oder liegt der Fokus schon bei einem anderen Unternehmen!?

 

Hier noch immer offene Fragen die bisher stets geblockt und nicht beantwortet werden!

  • Warum wurde bei EmpireSpot Manuel Isek als GF eingesetzt und nicht Giulio Demuro?
  • Warum wurde der Hauptaccount bei CryptoGold NICHT auf EMPIRESPOT angemeldet? (will sich Giulio evtl. damit zusätzlich bereichern?)
  • Warum wurde seit Mai noch immer nicht eine notarielle Bestätigung eingeholt, daß alle Einnahmen/ Gewinne aus dem Account (GIULIO/ CryptoGruru) auch tatsächlich EmpireSpot zugute kommen?!?!?
  • Wie kann  die Geschäftsleitung es RECHTLICH RECHTFERTIGEN, daß die Gelder der Member SEIT MAI 2017 einbehalten werden und für „angeblich“ interne Zwecke (Investitionen/ Liquidität) -> könnte es sich hierbei um Unterschlagung handeln!?!?

Es scheint so, dass Giulio als einzige Chance derzeit nur noch Popppy Popcorn + Werbedisplays sieht!  Selbst wenn dies so sein sollte, müssen zunächst mal ca. 1.000 Automaten stehen um nur ANNÄHERND eine kleine Chance zu haben!! Da es jedoch kaum Leute gibt, die dort vertrieblich agieren, ist dieses Ziel in den kommenden Monaten nicht zu erreichen!!  Seit ca. November 2016 wird am Thema Popppy völlig unkoordiniert gearbeitet und daraus ergibt sich auch der UNGLAUBLICHE ERFOLG von 12 Standorten nach 8 Monaten!!!! Selbst Giulio nennt im letzten ZoomCall eine Zielgröße von ca. 200 Automaten bis Ende 2017!!  Damit dürfte klar sein, daß in diesem Jahr kein Member mehr mit Auszahlungen rechnen kann.

Einbehaltung der Gelder zur Bilanzverschönerung!?!?

Wie oben zu sehen, wurde EmpireSpot im Juni 2016 gegründet. Es müsste also eine Jahresbilanz erstellt worden sein!! Ist es Zufall, dass gerade im Mai (wenige Wochen vor Abschluss des Geschäftsjahres) die Auszahlungen gesperrt wurden und eine Sperrdauer von 6 Wochen angekündigt wurde (Mai + 6 Wochen = Geschäftsjahr)?? Könnte es sein, dass die Gelder der Member deswegen einbehalten wurden, um das Unternehmen in der Bilanz gut darstellen zu können? 

Wie jedem bekannt, sind die bisher einbehaltenen Gelder (vermutlich 600 bis 900.000€) nicht mehr auszahlbar und verbleiben bei EmpireSpot!!!! Die geplante Sperre von 6 Wochen (evtl. Bilanzverschönerung!?) konnte dann nicht mehr eingehalten werden, da EmpireSpot vermutlich nicht damit gerechnet hatte, daß fast alle Member ihre Tätigkeiten stark reduzieren/ einstellen und somit der Umsatz auf ein Minimum schrumpfte!

Es sind alles Vermutungen. In den kommenden ZoomCalls (soll es ja jetzt alle 2 Wochen geben) wird Giulio hoffentlich auf alle diese offenen Fragen und Vermutungen eingehen. Sollte es wieder nur Bla Bla und Worthülsen geben, ohne KONKRETE ZAHLEN/NACHWEISE, müssen gemeinschaftlich ggf. weitere Schritte gegangen werden, bevor sich EmpireSpot nach Dubai „verdrückt“ (seit fast 8 Monaten angekündigt)!!

AKTUELLER NACHTRAG vom 07.08!!!!

Alle oder ein Teil der oben genannten Herren (KLOPPERTRUPPE) von EmpireSpot hat nach wenigen Wochen bei CryptoGold bereits ein neues Betätigungsfeld gefunden … Nachdem bei CryptoGold mehr Masse ohne Klasse produziert wurde (kaum ein Member hat bisher eingezahlt!), wird inzwischen von Maik Schubert in der gewohnt reißerischen Rhetorik eines 3 Jährigen für die neue „HAMMER, MEGA, NIE DAGEWESENE Chance geworben!!

Das Schlimme dabei ➡️➡️➡️ NOCH immer scheinen einige Dumme und Skrupellose diesen sehr FRAGWÜRDIGEN HERREN zu folgen!?  Auch hier wird wieder das KONZEPT -> MASSE STATT KLASSE  verfolgt!! Die Leute sollen mit größeren Summen einsteigen und werden ebenfalls im Regen stehen gelassen!!

WENN DIES JETZT noch als weitere SUPER EINNAHMEQUELLE für EmpireSpot verkauft wird, ist die eine BELEIDIGUNG und OHRFEIGE für alle, die EmpireSpot vertraut haben!!!!!

WIE SERIÖS können Systeme eingeschätzt werden, in den  HERREN WIE GIULIO DEMURO| MAIK SCHUBERT| GERHARD REGN | EUGEN ROSENMEIER die Finger im Spiel haben!?!?

ICH PERSÖNLICH NEHME GROßEN ABSTAND VON SOLCHEN SYSTEM UND DIESEN PERSONEN!! HIER WURDE MEINER ERFAHRUNG NACH SCHON ZUVIEL VERBRANNTE ERDE HINTERLASSEN!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Posted by: Michael Ostermann on